ISSN 1864-5682


  WebsiteNews:

Fw. Petzold: I. oder III. JG300

* 23.11.23, + 1996

Per eMail erhilt ich im Dezember 2013 folgende Nachricht:


Guten Tag ....im Nachlaß meines Vaters habe ich einen handgeschriebenen Teillebenslauf gefunden. Es gibt auch noch einige Bilder. Einige sind in als Anlage beigefügt. Gerne höre ich wieder von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen 
Hans H. Petzold

OLtn. Günther Niendorf

Wer weiß mehr dazu?

Wer kennt die Lebensgeschichte dieses Offiziers des JG300? Wohin gehört dieser OLtn? Welcher Staffel soll er zugeordnet werden?

Unbekannter Jagdflieger der II./ JG 300

Hans Ulrich Greinke, 6./ JG300

Ein anonymer User schickte von einigen Wochen mir ein paar Bilder zu, mit der Bemerkung, es handelt sich um einen Flieger der. II.JG300. Bei einer Recherche im Internet fand ich tatsächlich das Soldbuch.

Unbekannte Jagdflieger der III./ JG 300

Eine Erkennungsmarke gibt Rätsel auf

Anhand einer Marke gilt es einen Flieger/ Angehörigen des JG300 zu identifizieren.
Wer kann helfen?
Wer hat hier gute Unterlagen für weitere Recherchen?

Unbekannte Jagdflieger der IV./JG 300 ??

... kann jemand helfen?

Bisher war uns dieser Flieger nur als Waldemar Klüpfel bekannt. Nach einigen Recherchen fanden wird das Sterbebild desjenigen und müssen uns an dieser Stelle revidieren.
Wer ist nun dieser unbekannte Flieger wirklich?
Copyright © 1998 by BOBO · ISSN 1864-5682 · Tel.: 03341/ 498209 · powered by phpWCMS