ISSN 1864-5682



  WebsiteNews:

Warte und Manschaften der 5./JG300

(häufig vergessen)

Häufig wird vergessen, dass es ohne die Ingenieure, Wartungsspezilisten und Versorgungseinheiten der fliegenden Verbände überhaupt nichts geht. Hier sollen diese an einer entsprechenden Stelle ebenso gedacht werden, wie den Fliegern des JG300.

Uffz. Hans Weber 5./ JG300

Wartungskompanie II./JG300

Mich erreichte eine eMailnachricht, dass ein Besucher Unterlagen von seinem Großvater besitzt, die darauf hinweisen, dass er beim JG300 gewesen sei. Wenig später erhalte ich sowohl ein paar Fotos, aber auch sein Soldbuch, das ein wenig Licht in die Sache bringt und ...

Gefr. Ferdinand Gaul, 5. u. 7./ JG300

Wartungskompanie II./JG300

Per eMail wurde mir uneigennützig ein Soldbuch als Scann zugeschickt. Damit wird wieder ein Stück Geschichte dazugefügt.

Gefr. Ferdinand Gaul wird hier als Wartungsmechaniker (genauere Bezeichnung ist nicht möglich) sowohl in der 5./ JG300 geführt als dann später bei der 7./ JG300

Copyright © 1998 by BOBO · ISSN 1864-5682 · Tel.: 03341/ 498209 · powered by phpWCMS