ISSN 1864-5682
unbekannte Fw 190A-9

Fw 190A-9

JG4 oder JG6

Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt.
Auch wenn Lorant/ Goyat behaupten, es sei JG300, gibt es keinen schlüssigen Beweis dafür! Standort der Maschine könnte die ehemalige CSR sein?

Ich persönlich halte die Zuordnung zum JG4 oder JG6 als korrekt, erst einmal!

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/163888873929819683/

unsicher


Fw 190A6/7 der II./ JG300

(ein Bilderrätsel)

Zwei Fw 190A mit einigen Fragen. Wer weiß mehr dazu?

 

Wer kann mir für diese Website die Bilder in besserer Qualität zur Verfüfung stellen?


Fw 190A-8 5./6.JG300 ?

Unbekannte Fw 190A II./ JG300?

Stab (blaue/ grüne Ziffer), 5.(rot) oder 6.(gelb) /JG300, Wnr.: ??????

Im Oktober 2012 erhielt ich wieder per eMail eine Nachricht, dass in eBay.com ein interessantes Foto zu sehen sein. Ergo habe ich mir das Link angeschaut und begann zu staunen. Eine Beschribung zu diesem Bild gab es nicht weiter, nur dass es sich um unbekannte Flugzeugwracks handen soll.


Unbekanntes Bild Nr. 1

Fw 190A-8, gelbe "7", 6./ JG300

Ein unbekannter User schickte uns Bilder in schlechter Qualität Bilder von der II./ JG300!
Wer kann uns da weiterhelfen?

An unknown sser sent us same of photos from II./ JG300to  in poor quality. Who can help us?


Unbekanntes Bild Nr. 2

weiße "4" und schwarze"5", 7./ 8./ JG300

Ein unbekannter User schickte uns Bilder in schlechter Qualität Bilder von der II./ JG300!
Wer kann uns da weiterhelfen?

An unknown sser sent us same of photos from II./ JG300to  in poor quality. Who can help us?


Unbekanntes Bild Nr. 3

Fw 190A-8, gelbe "8", 6./ JG300

Ein unbekannter User schickte uns Bilder in schlechter Qualität Bilder von der II./ JG300!
Wer kann uns da weiterhelfen?

An unknown sser sent us same of photos from II./ JG300to  in poor quality. Who can help us?


Unbekanntes Bild Nr. 4

Fw 190 der II./ JG300?

Ronny Schneider sandte mir MItte November einige Bilder des JG300/ JG3 zu. Darunter waren vier Bilder, die ich bisher noch nirgenddwo gesehen habe. Vielleicht kann uns ein Besucher unserer Seite weiterhelfen?

© 1996 by BOBO · ISSN 1864-5682 · Tel.: 0172 3219938 · powered by phpWCMS 1.9.34